2. Runde Pokal: SV Brettheim - TSV Dünsbach 2:0

Im zweiten Pokalspiel bezwingt der SVB den TSV Dünsbach mit 2:0. Den ersten großen Aufreger gabs nach ca. 15 Minuten, als nach einem Schuß von Boris Laukenmann das Dünsbacher Lattenkreuz zitterte. Dieser guten Chance folgten weitere durch Erdal Kocak und Claus Zanzinger, die leider nicht zur erhofften Führung führten. Dünsbach kam begünstigt durch Abstimmungsschwierigkeiten in der Brettheimer Hintermannschaft auch zu einigen Chancen, wirkte jedoch selten wirklich gefährlich. Nach der Halbzeitpause wollte es der SVB mit der Chancenauswertung dann endlich besser machen. Nach schönem Konter scheiterte zunächst noch Erdal Kocak am TSV Torhüter, aber Boris Laukenmann nutzte die Verwirrung im Strafraum und versenkte den abgeklatschten Ball zur lange verdienten 1:0 Führung in der 55. Spielminute. Brettheim erarbeitete sich weiterhin viele gute Chancen, die Chancenauswertung blieb aber weiterhin Mangelware. Erst in der 75. Minute machte Simon Keitel nach Steilpass von Andreas Pfänder alles klar. Aus spitzem Winkel hatte Simon Keitel, nachdem er zuvor aus ähnlicher Position nur den Pfosten getroffen hatte, diesmal etwas mehr Glück, denn sein sehenswerter Schuß fand nachdem er zunächst von Pfosten zu Pfosten abprallte doch noch den Weg ins Tor. Aufgrund der vielen ungenutzten Chancen, die sich aus herrlichen Kurzpasskombinationen im Mittelfeld ergaben, war das Ergebnis für den TSV Dünsbach etwas schmeichelhaft.