21. Spieltag Spvgg Satteldorf II - SV Brettheim 4:0

In der Halbzeit konnten die Gäste das Spiel noch absolut ausgeglichen gestalten. Beide Teams hatten die gleiche Anzahl an hochkarätigen Torchancen, den Unterschied machte jedoch die Effektivität in der Verwertung. Eiskalt nutzte der Primus die Fehler in der Brettheimer Hintermannschaft und lag zur Pause mit 2:0 in Front.

Nach dem Seitenwechsel gab es sofort die endgütige Entscheidung in Form des 3:0, nachdem eine geplante Abseitsfalle des SVB recht offensichtlich nicht zuschnappen konnte. Eine wiederum zu weit aufgerückte Gästedefensive ermöglichte der Spvgg den 4:0 Endstand herzustellen. Im Anschluss hatte der Tabellenführer wenig Mühe das Ergebnis zu verwalten und beim SVB setzte sich die Abschlussschwäche in der Offensive weiter fort.