23. Spieltag: SV Westgartshausen - SV Brettheim 4:0 - Reserve 7:1

Auch in der Höhe verdient gerät der SV Brettheim gegen den Meisterschaftsaspiranten SV Westgartshausen erneut unter die Räder. Lediglich die Anfangsminuten konnte der SVB das Geschehen recht offen halten und kam aggressiv in die Partie. Minütlich konnte sich der SVW jedoch besser freischwimmen und nach 17. Minuten klingelte es dann zum ersten Mal. Die ständigen Positionswechsel zogen die Brettheimer Defensive immer wieder auseinander. So sezierte ein Pass durch die Mitte die Hintermannschaft, der anschliessende Querpass im Strafraum konnte der eingelaufene Linksaussen der Moles aus kurzer Entfernung über die Linie drücken. In Minute 34. wurde dann der Halbzeitstand hergestellt – wiederum sauber herauskombiniert durch die Zentrale mit freiem Abschluss vor Torhüter Andreas Hornung.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich kein anderes Bild mehr. Westgartshausen war gegen dann teilweise auch körperlich angeschlagene Brettheim klar Chef im Ring. Es dauerte dann auch nur bis zur 51. Minuten bis das 3. Tor des Tages fiel. Verteidiger Andreas Pfänder konnte eine Hereingabe von der linken Angriffseite vor einem Einschussbereiten Akteur des SVW nur noch ins eigene Tor hinein klären. In Anbetracht der nun nicht einfacher werdenden Aufgabe, spielte der SVW teils Katz und Maus mit den Brettheimern die in keinem Mannschaftsteil mehr in die Zweikämpfe kamen. Einziges Glück auf Brettheimer Seite war, dass den Gastgebern lediglich noch der Endstand von 4:0 in der 64. Minute gelang.