26. Spieltag SV Brettheim - SV Tiefenbach 2:5 - Reserve 3:1

Zum Abschluss der Spielzeit fuhr man gegen den Tabellenzweiten aus Tiefenbach noch eine gerechtfertigte 2:5 Niederlage ein...

Bereits zur Halbzeit war Tiefenbach fast uneinholbar mit 1:4 in Front. Nach 10 Min. fiel hierbei die 0:1 Führung welche Emrah Yigit nach 18. Minuten noch ausgleichen konnte. Bis zur Pause war dann deutlich zu spüren für welche der beiden Mannschaften es dieses Jahr noch was zu holen gibt - entsprechend hoch war Engagement und Spielwitz des SV Tiefenbach.

Nach der Pause konnte wiederum Emrah Yigit nochmals auf 2:4 verkürzen. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte es der Gastgeber nun nochmals spannend machen können, man konnte jedoch nicht an die Effektivität des Dünsbach-Spiels anknüpfen. So gelang dem SV Tiefenbach in der Schlussminute der 2:5 Endstand welcher den Schlusspunkt über die Saison 2008/2009 setzte.

Der Reserve gelang zum Saisonabschluss ein überzeugender 3:1 Heimsieg. Nach 0:1 Rückstand zeigte die Mannschaft Moral, holte sich die 3 Punkte und untermauerte somit den Saisonplatz 2 hinter Meister TSV Dünsbach.