30. Spieltag: SV Brettheim – KSG Ellrichshausen 3:3 - Reserve 5:0

In einem bedeutungslos gewordenen Spiel zum Rundenabschluss trennten sich der SV Brettheim und die KSG Ellrichshausen mit 3:3-Unentschieden. Brettheim kam hierbei gut ins Spiel und erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoss von Simon Keitel das 1:0 (13.). Danach kam aber ein Bruch ins Brettheimer Spiel und Ellrichshausen wurde zusehends torgefährlicher. Ebenfalls ein verwandelter Freistosstreffer (21.) – der allerdings unglücklich und unhaltbar abgefälscht wurde – besorgte den für Brettheim zum Ende hin schmeichelhaften 1:1-Pausenstand. Nach der Pause kam Ellrichshausen dann schnell zur Führung als ein KSG-Akteur nach einem katastrophalen Fehlpass in der Defensivreihe humorlos mit einem platzierten Flachschuss ins linke Eck abschloss (52.). Brettheim war bemüht um einen Punktgewinn auch wenn letztendlich speziell in der Vorwärtsbewegung vieles am Ende Stückwerk blieb. So musste ein Eckstoss für den Ausgleich herhalten, welchen Janos Kulcar nach einer Keitel-Ecke wuchtig per Kopf aus 8m verwerten konnte (72.). Nun war offenes Visier angesagt und zunächst konnten die Gäste durch einen Bilderbuchkonter wiederum in Führung gehen. Eine präzise Hereingabe von der linken Seite verwertete die KSG aus 5m Entfernung am kurzen Pfosten nachdem wiederum Brettheims Defensive diese Situation insgesamt zu nachlässig verteidigte (86.). Mit dem Mute der Verzweiflung gelang dann in der Schlussminute Boris Laukenmann aus dem Getümmel heraus aber wiederum per Kopf der am Ende schmeichelhafte Ausgleich.