18. Spieltag: SV Brettheim - Spfr. Leukershausen 1:1 - Reserve 2:0

Erst in der Schlussphase kam der Tabellenerste zum am Ende verdienten Punkt in Brettheim. Leukershausen startete engagiert in die Partie und hatte auch durch Juri Kildau die erste grosse Möglichkeit in Führung zu gehen (16.). Der SV Brettheim war jedoch kämpferisch immer auf der Höhe des Geschehens und ging dann auch in der 25. Minute zu diesem Zeitpunkt überraschend in Führung als Manuel Kraft per Kopf abstauben konnte. Das Geschehen war nun ausgeglichen und erst zum Ende der 1. Hälfte vermochte sich Leukershausen wieder Vorteile zu verschaffen.

Zu Beginn der 2. Hälfte waren die Kräfteverhältnisse immer noch ausgeglichen und ähnelten dem Verlauf der 1. Hälfte. Leukershausen mit viel Ballbesitz, aber die Gastgeber immer wieder mit einzelnen Nadelstichen selbst aktiv, sowie im Zweikampf sehr präsent. Zum Ende blies der Favorit zur Schlussoffensive welche kurz vor Ende der Partie dann auch von Erfolg gekrönt war. Juri Kildau staubte einen von Pascal Rüeck noch famos abgewehrten Tobola-Schuss aus kurzer Entfernung zum 1:1 ab (87.). Der nicht zu beneidende und um eine faire Spielleitung bemühte Unparteiische Dieter Bembenek, beendete die intensive und teils unschöne Partie nach 93. Spielminuten mit einem 1:1-Unentschieden.