26. Spieltag: SV Brettheim - TSV Obersontheim II 0:5

Einen auch in der Höhe verdienten 0:5 Auswärtserfolg konnte der TSV Obersontheim II in Brettheim landen. Mit 2 schnellen Treffern bog Obersontheim schon früh auf die Siegerstrasse ab. Brettheim war mit dem Kopf noch nicht auf dem Platz und schon stellte Daniel Glasbrenner per Kopf nach einem Abstimmungsproblem auf 0:1. Nach 18. Minute düpierte Tom Schlosser nach einer Kontersituation gleich 3 Brettheimer Akteure und schloss am Ende unbedrängt zum 0:2 ab. Brettheim schaffte es aufgrund mangelhafter Spielanlage nicht zum Anschlusstreffer zu Gelangen und Oso hatte dadurch wenig Mühe den beruhigenden Vorsprung zu verwalten. Nach einem neuerlichen Black-Out in der Defensive erzielte Felix Eckert nach 76. Minute mit dem 0:3 die Entscheidung. Die beiden Treffer in der Schlussphase garnierten dann letztlich noch den fulminanten Auswärtserfolg gegen resignierende Gastgeber.