30. Spieltag: SV Brettheim – SV Westgartshausen 2:0 - Reserve 3:1

In einer letztlich bedeutungslosen Partie zum Rundenabschluss, konnte der SV Brettheim seine Saisonbilanz noch etwas aufbessern und sich mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause verabschieden. Daniel Barthelmeß brachte seine Farben mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter in der 31. Minute auf die Siegerstrasse. Die Pausenführung hatte sich der Gastgeber verdient, da sie in einem Spiel auf generell überschaubarem Niveau die besseren Einschussmöglichkeiten besassen. Nach der Halbzeit kamen die Gäste verstärkt auf - konnten aber Möglichkeiten zum möglichen Ausgleich nicht nutzen. So kam der SVB mit einem seiner nun raren Entlastungsgriffe zum Siegtreffer durch Lars Dambach (80.). Er konnte per Kopf ein Abpraller von eines Querlattentreffers von Simon Keitel zum Endstand verwerten.