27. Spieltag: TSV Crailsheim II - SV Brettheim 3:0

Wiederum chancenlos präsentierte sich der SV Brettheim beim Tabellenzweiten in Crailsheim. Der TSV war in Belangen überlegen und gelangte schnell mit 2:0 in Front (10./22.). Wiederum eklatante Fahrigkeiten und Abstimmungsproblem in der Defensive begünstigten die Tore der Gastgeber. Crailsheim lies nun Ball und Gegner mit dem Selbstvertrauen einer beinahe tadellosen Rückserie laufen. Brettheim hingegen schaffte selbst kaum Entlastung und sah sich somit einer Art Dauerbelagerung ausgesetzt.

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild wenngleich Brettheim nun schon etwas nachdrücklicher am Spiel teilnahm. Torgefahr entstand aber selten und der TSV kam in der 65. Minute noch zum 3 Treffer nachdem wiederum in der Vorwärtsbewegung das Spielgerät ziemlich emotionslos hergeschenkt wurde. Ein Ehrentreffer mochte an diesem Tage nicht mehr gelingen und somit stand am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg des Tabellenzweiten.