17. Spieltag: SV Brettheim - KSG Ellrichshausen 1:0

In einem bedeutsamen Kellerduell, behielt die Heimmannschaft am Ende glücklich die Punkte bei sich. Das Spiel war auch aufgrund des schwer bespielbaren Untergrunds auf sehr überschaubarem Niveau. Dennoch stellten sich regelmässig beste Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten ein. Somit hätte es zur Pause bereits gut und gerne 2:2 stehen können. Aluminium und emsige Beine auf der Torlinie standen aber jeweils im Weg. Nach der Pause dasselbe Bild: Ausgeglichener Spielverlauf und eindeutige Einschussmöglichkeiten. Alleine Brettheims Sturmtank Boris Laukenmann war es aber vorenthalten per Kopf das entscheidende 1:0 in der Schlussphase für seine Farben zu erzielen. Per Kopfballabstauber nach einer Freistossflanke, gelang ihm das entscheidende Tor des Tages. Ellrichshausen hätte sich aufgrund des Spielverlaufes ein Punkt verdient, war aber an diesem Tage in der Box einfach nicht zwingend genug sich selbst zu belohnen.