Nachholspiel 19. Spieltag: SV Brettheim - SC Bühlertann 3:1 - Reserve 1:5

Im Nachholspiel holte sich der SV Brettheim nach einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte einen 3:1-Heimsieg. Zunächst ging Bühlertann früh durch Andre Heese in Führung. Bühlertann war im ersten Abschnitt in der Vorwärtsbewegung stets gefährlich, offenbarte aber auch Lücken in der Defensive welche Brettheim noch nicht zu nutzen wusste. Im Angesicht der Bedeutung des Spiels, war von Seiten der Heimelf dann mit Beginn der 2. Hälfte ein klarer Wille erkennbar den Bock noch umzustossen. Direkt mit Wiederanpfiff scheiterte Simon Keitel noch knapp am gut aufgelegten Gästekeeper. In der 57. Minute war er aber nach einem fulminantem 20m-Schuss von Lars Dambach in den rechten Knick machtlos. Brettheim machte weiter und verdiente sich das 2:1 per Abstauber durch Boris Laukenmann in der Folgezeit. In der Schlussphase waren die Gäste vehement um den Ausgleich bemüht. Die Bemühungen nahmen aber in der Nachspielzeit durch einen mustergültigen Konter den Lars Dambach erneut vollenden konnte ihr jähes Ende.