30. Spieltag: SV Brettheim - TSV Ilshofen II 0:3 - Reserve 1:1

Souverän erledigte der Meister seine letzte Pflichtaufgabe in Brettheim. In der 2. Hälfte setzte sich der TSV Ilshofen letztendlich durch, nachdem der SVB das Spiel lange hat offen halten können. Eine gute Defensivleistung verhinderte lange einen Gegentreffer, ehe Marc Feinauer eine Bogenlampe aus 22m zum 0:1 im Brettheimer Gehäuse unterbringen konnte. Brettheim besass im Anschluss eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive verhinderte aber einen offeneren Spielausgang. So konnte Ilshofen in der Schlussphase per überlegt abgeschlossenem Konter und schönem Freistosstreffer vom besten Mann auf dem Feld Marc Feinauer, gar noch einen 0:3-Sieg heraus schiessen.