G-Jugend 2. Spieltag in Ilshofen

Einen gelungen zweiten Spieltag feierten unsere Jungs in Ilshofen. Drei Spiele - drei Siege, super Jungs das habt ihr gut gemacht! Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVB – Spvgg Satteldorf              5 : 2

SVB – TSV Dünsbach                 3 : 2

SVB – TSV Ilshofen                    3 : 0

Es spielten:

Florian Mack, Matthi Rohn, Tommy Dao. Justus Thomas, Jakob Dill (5 Tore), Johannes Deuscher (6 Tore) und Luca Gullmann.

Vielen Dank möchten wir noch sagen an Frau Dill und Brigitte Thomas, die uns nach Ilshofen gefahren haben.

29. Spieltag: Spfr. Bühlerzell II - SV Brettheim 5:1 - Reserve 5:1

Eine detaillierte Beschreibung des insgesamt 180 Minuten dauernden, blamablen Auftritts der Aktiven Mannschaften in Bühlerzell wäre vergebene Liebesmüh. Deswegen bleibt im Endeffekt nur sich zu entschuldigen bei den direkten Konkurrenten der Sportfreunde II, die im Abstiegskampf mehr Brettheimer Engagement bei einem entscheidenden Spiel des Mitkonkurrenten hätten erwarten können. Sicher wäre aber auch, dass die Bezirksliga-Reserve aus Bühlerzell mit konstanten Leistung auf dem Niveau des vorigen Sonntags, nie in Abstiegsgefahr geraten wäre...

So bleibt zu hoffen, dass sich die Aktiven Fussballer beim letzten Saisonspiel gegen den TSV Dünsbach Ihrer Verantwortung gegenüber der Kreisliga A2 und im speziellen gegenüber des Gemeindekonkurrenten aus Rot am See bewusst sind, und alles für einen versöhnlichen Rundenabschluss geben werden!